Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der  St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1410 Übach e.V.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir unseren Verein mit den Gruppen „Grünröcke“ (Historische Schützen), „Schießgruppe“  –  „Jungschützen“ – und  „Alte Kameraden“ (Trommlergruppe) vorstellen und freuen uns über Besucher und Interessierte. Anregungen für Änderungen und Verbesserungen stehen wir offen gegenüber. Auch freuen wir uns über ein positives Feedback.

Unsere E-Mail Adresse:  st.sebastianusuebach@gmail.com

Zu finden sind hier auch die Öffnungszeiten unseres vereinseigenen Schützenheims im Pfarrzentrum Übach (Kirchplatz 11), die Trainings- und Übungstage der einzelnen Gruppen sowie unsere traditionellen Veranstaltungstermine.

Die Termine und Ergebnisse der Bezirksrundenwettkämpfe im Schießsport werden eingepflegt sobald sie vorliegen.